Über uns

Service und Fachberatung stehen bei uns an 1. Stelle … seit über 20 Jahren der Profi an Ihrer Seite.

Anno 1992 gründete Mechthild Koch das Unternehmen „Forst & Motorgartengeräte“.

Das Sortiment war schon immer groß, als Verbandsmitglied einer Einkaufsgenossenschaft können wir stets eine breite Produktpalette anbieten.
Qualität war für uns schon immer wichtig. Das hat dem Unternehmen vor allem einen großen Kreis von Stammkunden beschert.

Ab 1995 kam dann der Verkauf von automatischen Rasenmähern ”Automower ” mit ins Programm.

Durch regelmäßige Schulungen sind wir stets in der Lage, kompetent und umfassend zu beraten. Wir beliefern unsere Kundschaft mittlerweile weit  über die Stadtgrenze hinaus.

Damals wie heute führt das kompetente Team “Koch Forst & Garten“ Servicearbeiten an allen Forst & Gartengeräten durch. Hierfür sind stets Karl Heinz Koch und geschulte Mitarbeiter federführend.

Durch unsere Zuverlässigkeit und Kompetenz sind wir bei all unseren Kunden geschätzte Ansprechpartner.
Auch Sie überzeugen wir gerne!